Time to say goodbye

 

Liebe Gäste,
liebe Freunde und Nachbarn,
liebe Bar-Kollegen und Lieferanten,

nach 21 Jahren haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen unsere Pacific Bar zu schließen.

Die Bar war für uns immer eine echte Herzensangelegenheit und wir hoffen, dass wir euch das mit unserer täglichen Arbeit hier immer zeigen konnten. Wir haben hier Freunde gefunden, unsere eigene Hochzeit gefeiert – unsere Kinder sind mit der Bar groß geworden und haben später dann selbst hier vor und hinter dem Tresen gewirkt. Die Bar war und ist ein wichtiger und großer Bestandteil unseres Lebens. Im besten Sinne war unsere Pacific Bar immer ein Familienbetrieb.

Ob es die große Auswahl an Drinks war, die ausgewählten Whisk(e)s, die aufwendig selbst erstellte Cocktailkarte, jeder selbst in die Wand geschlagener Nagel oder eine jede selbst verlegte Fliese war – jedes Teil hier erinnert uns an die vielen schönen, manchmal sicherlich auch anstrengenden und herausfordernden Tage und Nächte in unserer Pacific Bar.

Viel haben wir hier über die Jahre mit euch erlebt und geteilt: Ob Karnevals-Feiern, laue Sommernächte auf der Terrasse oder gemütliche Bar-Abende im Winter.
Wir danken euch, dass ihr ein Teil davon wart und uns über die Jahre die Treue gehalten habt, denn eins ist sicher: Ohne Euch wäre es nie so geworden, wie es war. Es wäre nicht die Pacific Bar, die wir heute alle kennen.

 

Euer Pacific-Bar-Team

Michèle​ | Frank | ​​Kathrin | ​​Justin
Lisa | Daniel

 

P.S.
Wir freuen uns, wenn ihr uns zukünftig einen Besuch in unserem anderen Projekt, dem
Wirtshaus JOSEF, Josef Str. 54, 51143 Köln |
Wirtshaus JOSEF
abstattet und wir uns dort wiedersehen.